Editorial für Dietmar Gosch sowie Beitrag in der Festschrift Gosch


Editorial für Prof. Dr. Dietmar Gosch sowie Beitrag in der Festschrift Gosch von Prof. Dr. Seer erschienen



Anlässlich des Ausscheidens von Prof. Dr. Dietmar Gosch aus dem Amt als Vorsitzender Richter am BFH hat Prof. Dr. Seer zwei Beiträge verfasst, welche nunmehr veröffentlicht wurden.


Zusammen mit Prof. Dr. Heinz-Klaus Kroppen wurde ein Editorial über die Person von Prof. Dr. Gosch im 2. Heft der IWB 2016 (S. 1) herausgegeben. Diesen können Sie hier abrufen.


Auch an der Festschrift für Dietmar Gosch zum Ausscheiden aus dem Richteramt hat sich Prof. Dr. Seer beteiligt. Sein Beitrag trägt den Titel Informationsaustausch innerhalb der EU über sog. Advance Tax Rulings/ Advance Pricing Arrangements - zum Entwurf der EU-Kommission vom 18.3.2015 und ist hier einsehbar.


powered by webEdition CMS